Der Berliner Rapper und der Castingstar machen gemeinsame Sache: Sido will Menowins Karriere auf die Sprünge helfen.
Berlin (anu) - Blut ist dicker als Wasser: Sido hat vor, seinem Cousin zweiten Grades unter die Arme zu greifen. Um die Karriere des DSDS-Castingteilnehmers anzukurbeln, will er ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Sido wolle Menowin helfen, die Fehler zu vermeiden, "die so ein Junge eben macht". Zuletzt hatte der Nachwuchs-Sänger, der sich zurzeit mit Auftritten in Diskotheken über Wasser hält, angekündigt, beim Song Contest Eurovision 2011 antreten zu wollen.
Unterstützung vom Rüpel-Rapper
"Ich stehe für alle Fragen, die er hat, zu 100 Prozent an seiner Seite", sagte Sido zur Bild-"Zeitung". Laut Bild-'Zeitung' wolle der Rapper sogar Menowins erste Platte produzieren. Diese Darstellung bestritt Sido aber gegenüber rap.de, vielmehr habe er Menowin mit Moses P. zusammen gebracht.
17 Kommentare
Fies fies fies, Sido sollte schleunigst die Finger davon lassen.
Schlimm was aus Sido geworden ist. Vom asozialen, aber lustigen "Arschfickmann"-Rüpel hin zu einer sich anbiedernden Medienhure, die beweist, dass sie zwar immer noch asozial sein kann (wer mit jemandem wie Menowin verkehrt IST nichts anderes als das) aber nicht mehr lustig. Nachdem er sich bereits Doreen und Mario Barth auf die Alben geholt und so das Niveau extrem tief angesetzt hat, wird sein nächstes wohl mit Menowin der absolute Tiefpunkt werden.
nööö
@unorigineller_name (« Ossi und Rußlanddeutscher sind cousins? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
was kommt noch? bohlen und barth sind vater und sohn? »):
Wie darf ich deinen Post verstehen? Das du dich fragst wie ein Ostdeutscher und ein Russlanddeutscher verwandt sein können oder ob das nur eine mediengeile Zusammenstellung ist?
Flochjan schreibt wahres.
ich finde er ist der einzige der nicht voll auf pseudo gangsta a la bushido macht.Ist alles nur werbung.In dm Geschäft zählt nun mal die Kohle sonst ist dein Lajor vertrag auch gleich wieder weg. Genial fand ich dass er aud seiner neuen Cd den Krömer die inro's machen lässt.Das hat mich echt positiv überrascht. Und privat ist er ganz natürlich und locker.Nicht hier meine Breitling, meine Kette, mein Benz,meine bitches,etc..Dbushido überhaupt noch gehört wird vertsehe ich sowieso nicht.in jedem Album das gleiche.keine Weiterentwicklung.Beef mit Fler jetzt Superfreunde,das ist alles bullshit für pubertierende 13-jährige ,die von Hip -Hop kein Plan ham,weil sie viel zu jung sind.Ich wette die kennen nicht mal das beste deutsche Rapalbum "Bambule".Ohne Hamburg ende der 90er mit Samy,Ferris,5 Sterne ,etc.wäre deutschrap nicht soweit gekommen.Das sieht keiner.Ein Hoch auf kreative Entwicklung und Hamburg City !Jan Delay hat's gezeigt wie's geht.Nicht immer auf der Stelle treten..