"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« Drücken wir es mal so aus, Borat war lustiges Entertainment für Leute die über Mario Barth lachen und sich den Arsch über Slapstick aus der heutigen Zeit ablachen. »):

    du hast gar nix verstanden. es ist schon großes kino, wenn cohen in form von ali g zur nra geht und in einem interview fragt, ob jemals ein mensch durch eine waffe getötet wurde.
    die fragen cohens verfolgen in der regel immer ein ziel und es gelingt ihm meistens durch banale fragen seinen gegenüber ins lächerliche zu ziehen.

  • Vor 14 Jahren

    Und weiter? Erstes ist das weder neu, zweitens ist das weder lustig noch wirklich spannend. Nebenbei noch etwas Fäkalhumor auf unterster Schublade und alles schön einfädeln, wie man und der Zuschauer es sehen will und das wars, öde mehr nicht.

    Das mag interessant sein, mich langweilt es aber extrem. Was soll ich damit? Lachen? Weinen? Mich daran aufgeilen? Ich finde das in Sachen Komik eher traurig und in Sachen Wissenserweiterung und Gesellschaftsbild kriege ich an jeder Ecke deutlich besseres.

  • Vor 14 Jahren

    Es behauptet doch keiner, dass es besonders intelligenter Humor oder gute Filmkunst ist, der Typ hat noch nicht mal den Anspruch...

    Und was der Vergleich mit "Ich-erzähle-jetzt-mal-ein-paar-Witze-über-meine-Frau-und-alle-finden-es-lustig"-Barth soll, verstehe ich nicht. Kann da keine Gemeinsamkeiten entdecken

  • Vor 14 Jahren

    Geschmackssache, was lustig ist und was nicht. Ich finde Ali G. komisch, Borat aber nicht. Und nu?

  • Vor 14 Jahren

    Ich hätte ja auch eher gedacht das Eminem ihn ordentlich vermöbelt. Aber er und seine Leibwächter haben sich als echte Softies herausgestellt.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Es behauptet doch keiner, dass es besonders intelligenter Humor oder gute Filmkunst ist, der Typ hat noch nicht mal den Anspruch...

    Und was der Vergleich mit "Ich-erzähle-jetzt-mal-ein-paar-Witze-über-meine-Frau-und-alle-finden-es-lustig"-Barth soll, verstehe ich nicht. Kann da keine Gemeinsamkeiten entdecken »):

    Weil zum Großteil die gleichen Leute darüber lachen. Borat war extrem viel Fäkalhumor und ähnlich ödes.

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa

  • Vor 14 Jahren

    Eine korrekte Aktion wäre gewesen, den Arsch gediegen zu slappen.

  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« Und weiter? Erstes ist das weder neu, zweitens ist das weder lustig noch wirklich spannend. Nebenbei noch etwas Fäkalhumor auf unterster Schublade und alles schön einfädeln, wie man und der Zuschauer es sehen will und das wars, öde mehr nicht.

    Das mag interessant sein, mich langweilt es aber extrem. Was soll ich damit? Lachen? Weinen? Mich daran aufgeilen? Ich finde das in Sachen Komik eher traurig und in Sachen Wissenserweiterung und Gesellschaftsbild kriege ich an jeder Ecke deutlich besseres. »):

    Dannn sag doch mal bitte was du lustig findest. Also wenn Sascha alias Ali G sogar Professoren und Doktoren in die Pfanne haut ohne dass sie das überhaupt merken dann ist das wie hier schon oft gesagt sehr großes Kino. Muss man denn das Rad immer neu erfinden?

  • Vor 14 Jahren

    Was für ein hochtrabendes Gewäsch.
    Squall ist der Roger Willemsen in der Laut.Bar!

  • Vor 14 Jahren

    OK. Dann muss ich jetzt wohl anfangen, Barth aus Prinzip zu feiern :rayed:

    Nee, im Ernst, keiner schlüpft in so viele verschiedene (mit Absicht kontrovers gehaltene) Rollen und ist so konsequent bis zum bitteren Ende wie Cohen. Dass sich ein paar Pseudointellektuelle darüber echauffieren, liegt wohl in der Natur der Sache. Und Fäkalhumor rockt :D Barth hat aber nicht das Geringste damit zu tun

  • Vor 14 Jahren

    Pseudointelektuelle werden dadurch intelektuell, dass sie Borat öde finden.

  • Vor 14 Jahren

    Dann kann sich ja jeder die Schule und Studium/Ausbildung sparen... Ist ja ganz einfach heute intellektuell zu werden

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa »):

    Aber nur um deine Mama wieder rauszuziehen damit auch der nächste Kunde bedient wird.

  • Vor 14 Jahren

    Klaro, schau mich an. Ich hab kein Abi, kein Studium und kack euch trotzdem die Hirne voll.

  • Vor 14 Jahren

    Cohen hui, Eminem pfui. Wer austeilt, muss auch einstecken können, aber das konnte Eminem ja noch nie besonders gut. Abgesehen davon fand ich ihn auch noch nie wirklich lustig...
    (Wobei der Herr Cohen insgesamt gesehen natürlich auch schon Besseres gemacht hat als diese MTV-Geschichte. Gute Promo ists allemal.)

  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« Und weiter? Erstes ist das weder neu, zweitens ist das weder lustig noch wirklich spannend. Nebenbei noch etwas Fäkalhumor auf unterster Schublade und alles schön einfädeln, wie man und der Zuschauer es sehen will und das wars, öde mehr nicht.

    Das mag interessant sein, mich langweilt es aber extrem. Was soll ich damit? Lachen? Weinen? Mich daran aufgeilen? Ich finde das in Sachen Komik eher traurig und in Sachen Wissenserweiterung und Gesellschaftsbild kriege ich an jeder Ecke deutlich besseres. »):

    wenn der humor dir nicht gefällt, is das ja in ordnung. darauß dann abzuleiten, dass ali g anspruchslos ist nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @The|SquaLL (« Klaro, schau mich an. Ich hab kein Abi, kein Studium und kack euch trotzdem die Hirne voll. »):

    Mit diesem Satz stellst Du deinen Intellekt aber mal richtig unter beweis. :cool:

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa »):

    Aber nur um deine Mama wieder rauszuziehen damit auch der nächste Kunde bedient wird. »):

    :D :D :D