Parallel zu "Swimming" arbeitete der Rapper noch an einem zweiten Projekt, "Circles". Mit "Good News" erscheint nun der erste Track daraus.

Pittsburgh (bal) - Kurz nach der Veröffentlichung seines letzten Albums "Swimming" starb Mac Miller an den Folgen einer Überdosis. Damals habe er bereits an einem Projekt gearbeitet, das als Gegenstück zu "Swimming" gedacht war, gaben seine Angehörigen jetzt über Instagram bekannt. Produzent Jon Brion, der seinerzeit auch schon involviert war, habe die Tracks inzwischen fertiggestellt. Mit "Good News" erscheint nun der erste Song aus dem Album "Circles", das am 17. Januar erscheinen soll:

Zeilen wie "Why can't it just be easy? / Why does everybody need me to stay?" oder "Well, so tired of being so tired / Why I gotta build something beautiful just to go set it on fire?" geben einen Einblick in die dunklen Gedanken des späten Mac Miller und lassen einen einfach nur verdammt traurig zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Circles. January 17.

Ein Beitrag geteilt von Mac (@macmiller) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mac Miller

"Ich werde oft gefragt, warum ich so relaxt und positiv eingestellt bin, aber ich kann nicht genau erklären, warum ich so bin. Ich wünschte, ich wüsste, …

2 Kommentare