Till Lindemann inszeniert sich als Heiliger. Scorpions releasen Kitschballade. Autokonzerte beim Summer Breeze. Corona-Erklärer Gene Simmons.
Parkplatz (mab) - Die deutschen Autokonzerne reiben sich die Hände. Konzerte auf fahrbarem Untersatz kommen! Ob es bald eine besondere Abwrackprämie für den Moshpit auf vier Rädern gibt? Durch die so notwendigen, ständigen Neukäufe würde man der gebeutelten Autoindustrie wohl aus der Krise helfen. Oder? Wäre eine Überlegung wert.
Mit dem Summer Breeze Open Air plant nun der erste große Metal-Player Autokonzerte als Ersatz für den ausfallenden Festivalsommer. Wundert euch also nicht, wenn demnächst an jedem Kreisverkehr Suicide Silence aus den Schüsseln dröhnt und irgendein Metalcore-Kid partout nicht abbiegen will: Workout für den Circlepit.
Die Kollegen im hohen Norden beim Wacken Open Air bereiten derweil ein Horror-Szenario vor. Was erwartet uns (hoffentlich) 2021 beim wichtigsten Metalfestival der Welt nach Corona? Die Veranstalter geben immerhin eine grobe Richtung vor.
Direkt zum harten News-Kern:
- Horror beim Wacken 2021
- Autokonzerte und Statusupdate beim Summer Breeze
- Gene Simmons plädiert für Maskenpflicht
- Tag der Befreiung: Gene Simmons über KZ-Zeit seiner Mutter
- Corona-Musik und kommende Livestreams
- Soloprojekte von Jim Root und Greg Puciato
- Neue Alben von Mercyful Fate, Marilyn Manson und Hellacopters
- Scorpions veröffentlichen neuen Song "Sign Of Hope"
- GWAR kommentieren die Coronakrise
- Till Lindemann inszeniert sich nach Gedichtskandal als Heiliger
- Bandcamp Beauties, Teil 29: At The Altar Of The Horned God
- 5 Fragen an Turmion Kätilöt
You are entering heavily contaminated area. Beware of flying beer mugs, living corpses, raining blood, loud music and leather fetishists. Für Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Kolumnenbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Seelischen Beistand bietet 24/7 manuel@laut.de.