Eine gut gelaunte Boyband hüpft trällernd durch diverse Kulissen - Hollywood-Retro-Hommage in 1D.

Konstanz (sit) - "OK, es ist soweit! Wer ist bereit für unser BRANDNEUES Video?", twitterten One Direction vor Kurzem. Wir haben die Bilder zur dritten Single-Auskopplung "Kiss You" des Albums "Take Me Home".

Niall Horan, Harry Styles, Louis Tomlinson, Liam Payne und Zayn Malik schlüpfen in knapp über drei Minuten Spielzeit wahlweise in die Rolle der Matrosen, Gefängnisinsassen, Surfer oder Skifahrer.

Auf den Spuren von Elvis und Wham!

In weiten Teilen auf den Spuren von Elvis Presley ("Jailhouse Rock") oder Wham! ("Last Christmas") wandelnd, wollen die Teenies im letzten Drittel mit Oben Ohne-Surfperformance noch eigene Akzente setzen. Wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht vor Verzückung in Ohnmacht gefallen ist, dem sei die Backenbussi-Szene zum Ende ans Herz gelegt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt One Direction

One Direction: fünf smarte Boys auf den Spuren der Backstreet Boys. X-Factor gefördert und massenkompatibel aufbereitet, verdreht das Quintett von der …

7 Kommentare