Samra und Bozza feiern im neuen Musikvideo zu "Al Qu Damm" am Berliner Ku'damm.

Berlin (fri) - Everybody's Featuregast Bozza hat mit Samra den Song "Al Qu Damm" veröffentlicht und dazu auch gleich das passende Video abgeliefert.

Damit zieht Samra das Outputtempo noch mal an, erst letzte Woche erschien "Lebst du noch". Nachdem er sich darauf eher nachdenklich gab, feiern Fans mit "Al Qu Dam" die Rückkehr des alten Samra und loben seinen rohen Sound. "Al Qu Damm" ist ein Partylied und nimmt sich selbst nicht zu ernst, passend dazu feiern Bozza, Samra und ein arabischer Scheich vor einem Berliner Späti durch die Nacht. Den lyrische Höhepunkt stellt zweifelsohne diese Zeile dar:

"Die Tagliatelle, ja, sie sind al dente /
25 Jahre alt und bald Rente
"

Nach der Kokain-Überdosis der letzten Songs freut mich solcher Pasta-Rap ungemein. Vielleicht gibt es ja bald mehr: Das angekündigte Album "2020" erscheint am 20. November.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Samra

"Jeder, der nicht mein Album kaufen wird, nicht meine Musik feiert und mir nicht den Erfolg gönnt, der mir dieses Jahr noch zusteht, der soll sich richtig …

laut.de-Porträt Bozza

Bozza gehört praktisch von Anfang an zum 187 Straßenbande-Dunstkreis. Mit Maxwell lebt er sogar eine Zeit lang zusammen. Bozzas erstes Release erscheint …

2 Kommentare