Amy Winehouse' Gatte Blake Fielder-Civil hat offiziell die Scheidung eingereicht. Ein Sprecher der britischen Soul-Sängerin bestätigte dies nun.
London (tol) - Nach Monaten voller Spekulationen und Trennungs-Gerüchten steht nun fest: Die Ehe zwischen der Soul-Sängerin Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil ist passé. Schon vegangenen Montag berichteten die Boulevard-Blätter, Fielder-Civil habe die Scheidung eingereicht. Grund hierfür liefere Amys Untreue. Die Diva verliebte sich während ihres Karibik-Urlaubs in den Ex-Rugby-Spieler Josh Bowman.
Jetzt gehts ums Geld
Nun bestätigt auch Amys Management die baldige Trennung. "Die Papiere wurden in Empfang genommen und die Angelegenheit liegt nun bei Amys Anwälten", zitiert die britische Zeitung Metro einen Sprecher der Musikerin. Wie das Blatt weiter berichtet, fordert Fielder-Civil die Hälfte des Vermögens der Pop-Größe. Dabei handelt es sich schätzungsweise um zehn Millionen Pfund.
Damit endet eine von Skandalen überschattete Ehe. Von ihrer Heirat im Mai 2007 an hatte die fünffache Grammy-Gewinnerin mit schweren Drogenproblemen zu kämpfen. Ihr Noch-Ehemann machte durch eine angebliche Affäre mit einem deutschen Model, Kneipenprügeleien und etlichen Gerichts-Prozessen von sich reden. Er sitzt derzeit wegen Körperverletzung und versuchten Betrugs an der Justiz im Gefängnis.
17 Kommentare
Gut das sie ihn los ist, hoffentlich kriegt der Penner keinen Cent.
wurde auch zeit ...
allerdings.hoffentlich gehts nun auch mal mit der karriere wieder aufwärts und besoffene,zugedröhnte auftritte gehören der vergangenheit an ..denke schon das dieser knilch keinen unerheblichen beitrag zu ihren eskapaden beigesteuert hat
Nanana...
Beurteilen kann und will ich das nicht, aber ihre Posts haben kein Profil.
@zugehört (« ich glaube nicht das er schuld is, er ist doch schon länger im knast amy hat sich selbstzerstört und ich glaube nicht das sie jemals wieder ein vernünftiges album rausbringen wird, sie ist körperlich doch total das wrack und wer will sie denn noch hören? Sie ist nicht durch ihre musik sondern durch ihre drogen geschichten weltbekannt geworden »):
Ihre Drogengeschichten mögen dazu beigetragen haben, daß sie so bekannt geworden ist. Aber eigentlich liegt das an der Presse, die über jeden ihrer Fehltritte berichtet.
Wer sie noch hören will? Sie hat immerhin zwei gute Alben auf den Markt gebracht, ob gegenwärtiges Wrack oder nicht. Und gute Alben sollten gehört werden.
@zugehoert (« ich glaube nicht das er schuld is, er ist doch schon länger im knast amy hat sich selbstzerstört und ich glaube nicht das sie jemals wieder ein vernünftiges album rausbringen wird, sie ist körperlich doch total das wrack und wer will sie denn noch hören? Sie ist nicht durch ihre musik sondern durch ihre drogen geschichten weltbekannt geworden »):
mann du bist aber echt ziemlich depri eingestellt , denk doch nicht so negativ.
scheinst ein trauriger mensch zu sein .
Sogar die Deluxe-Editions und Rarities sind gut!