Zwei Mitglieder von Slipknot nehmen in Kürze ihre Masken ab. Corey Taylor und Jim Root drehen dann das Video zur ersten Single ihres Sideprojects Stone Sour.
Los Angeles (ebi) - Gene Simmons und Paul Stanley von Kiss machten es 1983 vor. Die Slipknot-Mitglieder Nummer Vier und Acht zeigen demnächst im Whiskey A Go-Go-Club ihr wahres Gesicht. Am 26. Juni nehmen Frontmann Corey Taylor und Rhythmus-Gitarrist Jim Root zumindest partiell ihre Masken für den Videodreh zur ersten Single "Get Inside" ihres Nebenprojekts Stone Sour ab.
Ganz entblöst wollen sie ihre Visagen erst zur zweiten Single "Bother" präsentieren. Die Band existierte schon vor der Gründung Slipknots und reformierte sich im vergangenen Jahr erneut. Am 10. September soll das Debut-Album erscheinen. Hierzulande wurde die Öffentlichkeit im Zuge des Erfurt-Attentats auf Slipknot aufmerksam. Der Attentäter war Fan des aggressiven Sounds der Masken-Combo aus Des Moines, Iowa.
Die Metal-Schocker hatten daraufhin in einer Presseerklärung jegliche Verantwortung für den "sinnlosen Gewaltakt" abgelehnt und den Opfern ihr Mitgefühl ausgedrückt. Deutsche Musiksender nahmen Clips der Band dennoch aus dem Programm.
Noch keine Kommentare