Die fünf Spice Girls wollen sich trotz schwelender Fehden noch einmal treffen, um über das würdige Ende ihrer Band nachzudenken.
London (vbu) - Fünf Jahre ist es her, dass die Spice Girls einträchtig nebeneinander tanzten. Neuerdings soll es wieder konstruktive Annäherungsversuche statt beleidigtem Girlie-Getue geben. So will das Quintett private Fehden über Bord werfen und nachträglich über das würdige Ende der erfolgreichsten Girlband nachdenken.
Der britischen Sun zu Folge treffen sich die Fünf bereits heute Abend in Victoria "Posh" Spices Luxusvilla zum Dinner. Seit Geri "Ginger" Spice die Band verließ, hatten die anderen Mädels quasi keinen Kontakt mehr zu ihr. Angeblich war es aber Mel B, die auf Geri zuging und ihr ein Treffen anbot.
Bei diesem soll nun besprochen werden, wie es mit der Band weiter - oder besser zu Ende - geht. Eine offizielle Auflösung gab es nie, obwohl jede der Spice Girls mehr oder weniger erfolgreich an einer Solokarriere bastelte. Nun wird spekuliert, dass beim friedlichen Abendessen über ein Best-Of Album und eine Abschiedstournee diskutiert wird.
Noch keine Kommentare