French Montana und CyHi The Prynce feiern eindrucksvolle Comebacks, Tree bleibt Tapediggaz-Liebling und Murs macht auf Trap Rap.

Hamburg (stj) - Die Stars aller Städte feuern bereits im Frühjahr 2014 aus allen Servern. Chicago kommt mit Soul Trap, Atlanta mit den altbekannten Drogendealern, New York mit noch älteren Rappern wie Maino plus French Montana, und die Westcoast strickt mit Veteranen wie Murs, Snoop oder Talenten wie Buddy weiter an der Erfolgsstory.

Die Classic Cassette führt uns dagegen zurück in die goldenen 90er, als MF Doom Ghost und Cam'ron remixte und sich Large Professor an Big Pun wagte. Beginnen wollen wir aber mit dem Bully aller Bullies, dem GOAG - Greatest of all Goons. Tapes, Digga?

Tapediggaz!

Übrigens, bevor einer weint: Die neuen Tapes von Jon Connor, Vince Staples, Kevin Gates und XV kommen in der nächsten Ausgabe.

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort