Nach dem wahnwitzigen Mixtape-Monat März kehrt ein wenig Ruhe ein. Atlanta dominiert das Game, den Titel holt sich jedoch ein Currency-Zögling. The heat is on!
Hamburg (stj) - Migos, Gucci, Dro und Young Thug pumpen die Clubs voll mit Trap-Beats und melodischen Flows. In L.A. und New York drängen Lifestyle und Sonnie Carson mit erdigen Kopfnickern in den Vordergrund.
Ansonsten am Start: J Coles Liebling, ein Wu-Tanger und mehrere Youngster. Einer davon holt die Krone. Die Classic Cassette featurt heute einen der ganz Großen: Tony Starks. Eher klein beginnt jedoch ein Weggefährte von Biggie. Tapes, Digga?
Tapediggaz!
Weiterlesen
laut.de-Porträt
Ghostface Killah
Mit seinem Klassiker "Supreme Clientele" steigt Ghostface Killah 1999 in die Riege der absoluten Rap-Superstars auf. Nicht, dass das Mitglied des Wu-Tang …
laut.de-Porträt
Gucci Mane
Im Jahr 2008 hat sich Rap aus dem Süden Amerikas längst etabliert: Lil Waynes "Tha Carter III" gilt vielen als das Album des Jahres, Young Jeezy stellt …
laut.de-Porträt
Migos
Wenige Rapacts sind von klein auf so tief in Atlantas Szene verwurzelt wie Quavious Marshall alias Quavo, sein Neffe Kirshnik Ball alias Takeoff sowie …
laut.de-Porträt
Smoke DZA
Man darf sich schon eine Menge Augenzwinkern dazu denken, wenn ausgerechnet Smoke DZA, bürgerlich Sean Pompey, verneint, ein Weed-Rapper zu sein. Der …
7 Kommentare mit 11 Antworten, davon 6 auf Unterseiten
Gerade die nächste Kolumne abgeliefert. Work hard, Write hard
jaja. ein einziges mal versehentlich zu früh dran, und schon stellt er sich als den härtesten stahlarbeiter hin. ... kommt irgendwann ende nächster woche. :*
Los, mache hinne, da sind mehr Diamanten drinne als in Sierra Leones Minen
hallo? ICH bin der stahlarbeiter hier.
als wie
komm du mir mal in meinen industrial-hochofen, Wudo....dann zeig ich dir, was harter STAHL ist (mit gothicgurkensalat als beilage)
Irgendwie muss ich dabei jetzt an das hier denken. Habe es leider nur auf französisch gefunden. http://youtu.be/4QziRnFIxwE
Anwalt: Hinter deinem Beitrag fehlt jetzt eigentlich ein "no homo" - da hier allerdings irgendwie jeder gerade auf LGBT-Support macht, schaetze ich, dass das Absicht ist.
könnt ihr jetzt mal alle die eisenpimmel stecken lassen?
an die Stahlarbeiter Amerikas:
hört nicht auf nach dem Regenbogen zu greifen!
Was habe ich getan?!?! Schnell back to topic: Mit dabei werden sein Tree, Deniro Farrar, DJ Premier, DITC, RZA, B-Real, Big Twinz, Mac Miller, Troy Ave, 2 Chainz und Geheimtipps.
zu spät.
EVERYBODY DANCE NOW!