Vince Staples, De La Soul, XV, French Montana und Kevin Gates dominieren die monatliche Mixtape-Runde. I love this game!

Hamburg (stj) - March Madness! Im amerikanischen College-Basketball drehen die Fans im März regelmäßig durch. Nach einer langen Saison wird in Do-Or-Die-Spielen der NCAA-Champion gekürt. Der nette XV passt sich dem Wahnsinn an und droppt drei Mixtapes in einem Monat. Ebenfalls der helle Wahnsinn: die Tapes von Vince Staples und Kevin Gates. Und das von De La Soul. Und das von ... Aber lest gleich selbst.

Die Classic Cassette sampelt sich heute durch Slayers "South Of Heaven", mixt Eminem mit RATM und Biggie mit Led Zeppelin. Roc Raida (RIP) sei Dank. Mash-Up-Madness im März! Kein Aprilscherz ist dagegen, dass ungefähr die Hälfte meint, Freestyles über "OG Bobby Johnson" zu droppen. Dabei hat das Original doch bereits alles gesagt. Tapes, Digga?

Tapediggaz!

Weiterlesen

3 Kommentare mit 2 Antworten, davon einer auf Unterseiten