Jack Osbourne wird in einer Reha-Klinik behandelt, berichtet die britische Sun. Der 17-Jährige ist drogenabhängig.
Pasadena (ebi) - Jack Osbourne befindet sich in der kalifornischen Reha-Klinik Las Encinas, schreibt das Boulevardblatt The Sun. Ein Sprecher der Privatklinik für Drogenentzug und psychiatrische Behandlung lehnte jede Stellungnahme ab. In ihrer Reality-Soap sollen Vater Ozzy Osbourne und Mutter Sharon ihrem Sprößling aber das Potrauchen verboten haben. Bei einem 90-minütigen Besuch in der Spezialklinik hätte Sharon geweint und Ozzy, selbst nie ein Kind von Traurigkeit, angeschrieen.
Der 17-Jährige kommt seit der ersten The Osbournes-Staffel mit der Popularität nicht zurecht und wurde bereits wegen Depressionen und Schlaflosigkeit behandelt. "Ich habe meine Anonymität verloren", beschwerte sich Jack damals. Seiner Schwester Kelly zufolge hatte er zudem ein Alkohol-Problem.
Letztere scheint sich unterdessen einen neuen Lover an Land zu ziehen. Nach der Trennung von The Used-Frontmann Bert McCracken soll Kelly in Los Angeles mit dem männlichen Model Calum West gesichtet worden sein, meldet MTV.
Noch keine Kommentare