Im Halbfinale gab es knappe Entscheidungen und eindeutige Favoriten.
Berlin (zoe) - Gestern Abend fand das Halbfinale der diesjährigen Staffel "The Voice of Germany" statt. Fünf Talente konnten sich ihr Ticket fürs Finale sichern.
Gute-Laune-Duo
Aus Team Nico Santos überzeugten die Freunde Mael und Jonas mit "Shut Up + Dance" von Walk The Moon. Die beiden brachten Stimmung ins fast menschenleere Studio und transportierten diese auch über die Bildschirme. Der Auftritt war nicht ihr bester, aber die Leute hatten vermutlich einfach Freude an der guten Laune, die die beiden verbreiten und riefen für sie an.
Paula behält Favoritenstatus
Paula Dalla Corte aus Team SamuRea sorgte gestern mal wieder für Gänsehaut. Sie sang "Another Love" von Tom Odell und bewies erneut, warum sie bei vielen Fans schon seit Beginn der Show den Favoritenstatus inne hat. Ihre Stimme sticht aus der Masse heraus, zudem wirkt sie einfach schon wie ein Star. Egal, ob sie am Ende als Siegerin dasteht oder nicht - von ihr wird man sicher auch nach dem Finale hören!
Comeback eines ausgeschiedenen Talents
Letzte Woche qualifizierten sich Noah und Juan aus Team Yvonne und Steffi. Da Noah sich mit einem grippalen Infekt ansteckte, konnte er seine Chance im Halbfinale leider nicht nutzen und die Coaches nominierten Oliver nach. Er sang "Before You Go" von Lewis Capaldi und setzte sich mit den ruhigen Tönen überraschend gegen Juan durch. Oliver ist Berufsmusiker und ein sehr guter Sänger, jedoch wirkt er wie ein Bon-Jovi-Doppelgänger und besitzt daher nicht besonders großen Wiedererkennungswert.
Außerdem konnten sich noch Alessandro Pola, der von Michael Schulte seine zweite Chance über die Comeback-Stage erhielt, einen Platz im großen Finale sichern. Ebenso wie Tosari aus Team Mark Forster.
Noch keine Kommentare