"Rich Rich" ist nach "Nur Zur Info" und "Big Drip" die dritte Vorab-Single aus Ufos Album "Rich Rich", das am 24. April erscheint.

Moskau (joga) - Mit "Rich Rich" hat Ufo361 heute Nacht den dritten Song aus seinem gleichnamigen Album veröffentlicht, das am 24. April erscheint. Das Video zeigt den Rapper vor dem Moskauer Kreml und in Luxushotels mit den üblichen Symbolen dekadenten Reichtums, die Beats stammen von Sonus030, The Cratez und Jimmy Torrio.

Vom kommenden Ufo361-Album waren zuvor bereits "Nur Zur Info" und "Big Drip" feat. Future erschienen. Auch eine (vorläufige) Tracklist liegt bereits vor.

Ufo361: "Rich Rich" - die Tracklist

  1. Eliantte
  2. Rich Rich
  3. Big Drip (Ft. Future)
  4. Fokus auf die Zukunft)
  5. Final Fantasy
  6. Do Not Disturb
  7. Bad Girls Good Vibes
  8. Emotions
  9. Ich will allein sein
  10. Kobe Bryant
  11. Rolling Loud
  12. Nur zur Info
  13. Big Drip (Sonus030 Remix) (Ft. Future)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

4 Kommentare mit einer Antwort