Nach dem Ende der Spice Girls hat Victoria Beckham ihre neue Rolle noch nicht gefunden. Ist sie nun Model, Rapperin oder doch nur die Frau eines berühmten Kickers?
London (joga) - Die Hip Hop-Klamotten von Roca Wear stehen Victoria Beckham nicht schlecht. Das jedenfalls war der Eindruck, den man bei der Roca Wear Launch Party am vergangenen Wochenende in London gewinnen konnte. Doch wie steht es um ihre Eignung als Rapperin?
Immerhin hatte die Ankündigung, dass das ehemalige Posh Spice den Hip Hop-Produzenten Damon Dash zur Mitarbeit an einem Album gewinnen konnte, einiges Aufsehen erregt. "I'm doing it my way and I'm doing what I like", rechtfertigte sich die Fußballer-Gattin, und schließlich sei die Hauptsache, dass nachher ein gutes Album heraus komme.
Doch nun bekommt offenbar selbst Hip Hop-Gott Dash kalte Füße. Der Produzent will Victoria nun doch nicht rappen lassen, sondern ihrem Album nur einige Hip Hop-Einflüsse verpassen. Große Erwartungen scheint er an das Album nicht zu haben: "Wenn wir Victoria groß rausbringen können, dann schaffen wir das auch mit jeder anderen", sagte Dash einem Bericht von Ananova zufolge.
Noch keine Kommentare