Außerdem ab Freitag im Handel: Fard, Polarkreis 18, The Doors, Regina Spektor, Doro, etc.

Konstanz (snr) - Nachdem letzte Woche der gewaltige Best Of-Express durchs Land fegte, ist für die nächsten Tage endlich das erste natürliche Weihnachtsanzeichen angekündigt: Schnee! Doch auch der verdeckt nicht das ein oder andere schöne, neue Studioalbum dieser Woche.

Etwa Console, seit jeher Lieblingsgadget der laut.de-Redaktion, dessen Mastermind Martin Gretschmann eine Notwist-Pause für "Herself" nutzte. Ruhrpott-Rapper Fard schickt "Alter Ego" ins Rennen und Polarkreis 18 mit "Frei" ihr Album nach dem "Allein Allein"-Höhenflug.

Außerdem: Fergies Black Eyed Peas werben für "The Beginning" als potenziellen Wunschzettel-Kandidaten, Mariah "finally pregnant" Carey kiekst "Merry Christmas II You" - beide Veröffentlichungen dürften aus Chartssicht so sicher sein wie ein Schwangerschaftstest.

Auch wieder schwer angesagt: Live-Scheiben. Von den legendären Doors gibts mit "Live in Vancouver" ein 'neues' Doppel-Livealbum, Altrocker Sting fand sein Konzert in Berlin so toll, dass er daraus gleich ein Album machte und auch Regina Spektor und Reamonn konnten die Finger nicht von einer Live-Scheibe lassen. Pompös glitzert Amy Macdonald, die gleich ein ganzes Symphonie-Orchester für die Neuaufnahme von "A Curious Thing" verpflichtete. Und Schillers Live-DVD steckt scheinbar auch voller Lichtblicke.

Mit Pauken und Trompeten kündigt auch Udo Jürgens Weihnachten an: Der Mann am Klavier präsentiert "Meine Winter- und Weihnachtslieder".

Alle Neuveröffentlichungen am 26. November:

30 Seconds to Mars This is War (Re-Release)

Amy Macdonald A Curious Thing (Symphonie-Orchester-Version)

Angelika Express Die dunkle Seite der Macht

Big Time Rush Best Of Season 1

Black Eyed Peas The Beginning

Console Herself

Daniel Lemma Rebound

Depedro Nubes de Papel

Duffy Endlessly

Fard Alter Ego

Freelance Whales Weathervanes

Gangrene Gutter Water

Höhner Weihnacht' die Zweite

Justin Bieber My Worlds - The Collection

Klaus Schulze Big in Japan

Lyrics born As u were

Mariah Carey Merry Christmas II You

Polarkreis 18 Frei

Reamonn Eleven - Live & Acoustic At The Casino

Regina Spektor Live in London

Schiller Lichtblick (DVD)

Simon Mc Bride Since Then

Sting Live in Berlin

Sunrise Avenue Acoustic Tour 2010

The Doors Live in Vancouver 1970

The Go! Team Rolling Blackouts

The Legendary Pink Dots Seconds Late For The Brighton Line

The Pleasants Forest and Fields

The Priests Noel

Thea Gilmore Strange Communion

Udo Jürgens Es werde Licht: Meine Winter- und Weihnachtslieder

Auf laut.fm/eddy-time lässt unser Metal-Fachmann Michael "Eddy" Edele von Montag bis Donnerstag (13-15 und 20-22 Uhr) seine ganz persönlichen Neuveröffentlichungen im Metal/Hardcore/Gothic-Bereich auf euch los. Die Wiederholungen entnehmt bitte seinem Sendeplan.

Eddys blutige Metalecke der Verdammnis:

Antimatter Alternative Matter

Buck Brothers We Are Merely Filters

Cor Herztier

Crematory Black Pearls (Best Of)

Doro 25 Years in Rock (live)

Furze Reaper Subconscious Guide

GWAR Bloody Pit Of Horror

Hardcore Superstar Split Your Lip

Jellybeat Don't Let Us Be Misunderstood

Nachtgeschrei Ardeo

Ol The Merging

P.M.T. Her Lies ...

Steorrah dsf

Yngwie Malmsteen Relentless

29 Kommentare

  • Vor 13 Jahren

    Das Kanye Album ist nicht groß.... es ist gigantisch. Oder wie Herr West es beschreiben würde: "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" ist wie ein Meer aus wohlduftenden Farben auf einem wunderschönen Gemälde, dass man nur mit den Ohren sehen kann.

  • Vor 13 Jahren

    @DeineMudda (« Das Kanye Album ist nicht groß.... es ist gigantisch. Oder wie Herr West es beschreiben würde: "My Beautiful Dark Twisted Fantasy" ist wie ein Meer aus wohlduftenden Farben auf einem wunderschönen Gemälde, dass man nur mit den Ohren sehen kann. »):
    SIGNED! Ich habs jetzt noch nicht oft im Durchlauf gehabt, aber bis jetzt ist mein Anspieltipp "Runaway" mit Pusha T, ultra atmosphärisch. 5/5 MINDESTENS!

  • Vor 13 Jahren

    Ihr habt die I Am... World Tour CD/DVD/Bluray von Beyoncé vergessen, eine der besten Live-Alben der letzten Jahre!