Der King of Rap trifft den König der Schmachtnummern. Gemeinsam bitten sie zur Bergtour.
Großglockner (dani) - "Heut' ist ein neuer Beginn, ein neuer Anfang, ein neuer Start, ein neues Kapitel, ein neuer Schritt in 'ne neue Richtung, ein neuer Tag", empfängt Kool Savas sein Publikum.
Na, ja. Als brandneu geht die Kombination nun auch wieder nicht durch: Schon früher steuerte Xavier Naidoo Hooklines zu Essahs Zeilen bei. Im Rahmen des gemeinsamen Projekts Xavas dürfte die Beteiligung des Sohn Mannheims aber wohl ein wenig ausschweifender ausfallen.
Nun entließ das ungleiche Duo als Vorboten auf das am 21. September folgende Album "Gespaltene Persönlichkeit" die erste Single in die Welt, mit der die beiden demnächst bei Stefan Raabs "Bundesvision Songcontest" Baden-Württemberg zu vertreten gedenken.
Der King of Rap trifft den König der Schmachtnummern, dazu hohe Berge, weite Ausblicke, dicke Autos und reichlich Pathos. Das Hab'-ich-schon-gesehen-Gefühl lässt sich angesichts des aktuellen Clips nur schwer beiseite schieben. Wie unlängst bei "Aura" gibt Savas vor beeindruckender Naturkulisse den Highlander, und Naidoo singt dazu. Vielleicht deswegen die Aufforderung: "Schau Nicht Mehr Zurück"?
30 Kommentare
Aussteiger, Highlands... und zwei dicke Autos?!? Irgendwas stimmt an dieser Zusammenstellung nicht.
macht überhaupt keinen sinn, unhörbar weil weichgespült.
geht gar nicht. geht einfach überhaupt nicht. aber zum bundesland BaWü passts wie arsch auf eimer. verstehen die nuschelbrüder das überhaupt?
@argemongo: das hat nichts damit zutun wie ich es "sehe", sondern es hinterlässt den eindruck das du die bello teile nicht kennst und wieder nur grundlos rumspammst. du hast hier erstmal threadverbot!
http://www.myvideo.de/Themen/XAVAS
hörproben...klingt teilweise gar nicht mal so übel
Ehrlich gesagt: Diejenigen hier mit den negativen Kommentaren im Bezug auf "heile Welt" usw. sollten doch alle froh sein, daß es mit dem ganzen Pseudo-Gangsterzeugs in den letzten Jahren ziemlich stark nachgelassen hat - somit wird zumindest ein klein wenig die Gefahr minimiert, daß einige derjenigen hier eines Tages mal von irgendwelchen geistig minderbemittelten "Züchtungen-einer-falschen-Politik"-Typen in der U-Bahn eine drübergezogen bekommen, die genau diesen Psychogangster-Mist hören bzw. gehört haben
Deshalb lieber "Xavier(Co.) als der japanische Spinner Bushi(do)"