Youtube schaut mit einer Compilation auf 2014 zurück. Darin parodieren die bekanntesten Blogger die Video-Hits des Jahres. Mit dabei: ApeCrime.
Konstanz (mhe) - Auch bei Youtube ist es wieder Zeit für den alljährlichen Rückblick. In "Youtube Rewind" parodieren bekannte Youtube-Gesichter die populärsten Videos von 2014. Erstmalig befinden sich in dem weltweit geklickten, internationalen Mash-Up vier deutsche Youtube-Stars unter den unzähligen Akteuren, darunter auch die Jungs von ApeCrime.
Zu Pharrell Williams Hit "Happy" tanzt Beauty- und Lifestyle-Bloggerin Daaruum, während Sami Slimani alias HerrTutorial, der der selben Blogger-Sparte entstammt und mittlerweile bei Viva moderiert, vor dem Palace of Westminster zu "All About That Bass" Luftsprünge macht. Neben den beiden huscht auch LeFloid am Anfang vor einer Schulklassen-Kulisse durchs Bild, und Let's Player PewDiePie oder das Comedyduo Smosh haben ebenfalls einen kleinen Auftritt.
ApeCrime als Ice-Bucket Opfer zu sehen
In dem kunterbunten Mix-Clip werden neben Musikvideos auch virale Youtube-Jahres-Phänomene wie die Ice-Bucket-Challenge nachgespielt. Unter anderen bekamen dabei Andre und Cengiz vom Comedy-Trio ApeCrime einen Eimer kaltes Eiswasser übergeschüttet. ApeCrime erreichten auf der ebenfalls von der Streaming-Plattform veröffentlichten Bestenliste aller Youtuber in Österreich sogar PLatz eins, in Deutschland verbuchten indes Dner und BibsBeautyPalace noch mehr Abonnenten 2014.
Die Top 10 der Musik-Videos
Neben dem Remix hat Youtube u.a. auch die Top 10 der beliebtesten Musik-Clips aufgelistet. Hier könnt ihr sie euch ansehen, auch wenn manche Clips in Deutschland nur über andere Anbieter gestreamt werden können.
1. Katy Perry – Dark Horse ft. Juicy J
2. Enrique Iglesias – Bailando (Español) ft. Descemer Bueno, Gente De Zona
3. Shakira – Can't Remember to Forget You ft. Rihanna
4. Shakira – La La La (Brazil 2014) ft. Carlinhos Brown
5. Jason Derulo – Wiggle feat. Snoop Dogg
6. Iggy Azalea – Fancy (Explicit) ft. Charli XCX
7. Sia – Chandelier
8. Taylor Swift – Shake It Off
9. Meghan Trainor – All About That Bass
10. Nicki Minaj – Anaconda
1 Kommentar
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.