Zwei der aktuell größten Popstars kommen zusammen, um eine spannungsreiche Ballade mit kolossalem Video zu schaffen.

New York (ynk) - Zayn setzt seine Reihe mit Kollaborationen fort, die seit seinem Debutalbum "Mind Of Mine" ihren Lauf nimmt. Nach "I Don't Wanna Live Forever" mit Taylor Swift und "Still Got Time" mit PARTYNEXTDOOR hat er sich von Sia eine intensive Ballade schreiben lassen.

Auf einem elektrischen Piano-Instrumental mit explodierendem Refrain geben sich die beiden harmonische Vocal-Rückendeckung. Dabei stellt die australische Sängerin, die auch schon Hits für Rihanna, Britney Spears oder David Guetta geschrieben hat, den ehemaligen One Direction-Star allerdings deutlich in den Schatten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Zayn Malik

Justin Timberlake oder Robbie Williams haben es vorgemacht: Eine erfolgreiche Karriere als Musiker nach der Mitgliedschaft in einer Boygroup ist möglich.

laut.de-Porträt Sia

Die am 18. Dezember 1975 im australischen Adelaide geborene Künstlerin Sia Furler bewegt sich zwischen den Bereichen Singer/Songwriter, Jazz, Pop, Soul …

Noch keine Kommentare