"Wissen sie, wie schwer es ist, als Jazz-Künstler heutzutage überhaupt noch Aufmerksamkeit zu bekommen und Platten zu verkaufen?", klagte unlängst Diana Krall im Gespräch mit Spiegel online. Ahnliche Gedanken dürften auch hiesige Jazzer umtreiben. Till Brönner ließ zuletzt reichlich Pop ins Output …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Man muss Naidoo nicht mögen, ich kann ihn auch nicht leiden. Man kann ihm aber nicht absprechen, dass er eine gute Stimme hat. Nur wegen persönlicher Abneigung den Beitrag schlecht zu reden ist wenig professionell. "gelangweilt phrasiertem Gesang " ist schon starker Tobak und kann ich nicht nachvollziehen.

  • Vor 4 Jahren

    Das was Cybermat sagt. Und "Fingerübungen"...Artur Schulz sollte mal Freddie Hubbard hören. Wülker ist ein totaler "wenig Töne Spieler" und viel mehr auf Spuren eines Chet Baker oder Miles Davis. Aber wieso reg ich mich auf? Die meisten Kritiker können selbst nichts künstlerisches erschaffen, nur kritisieren. Der Jobtitel heißt ja auch nicht "Lobender"...