Die Beziehung zwischen Steve Lukather und Toto steht aktuell auf Off. Schenkt man dem Gitarristen Glauben, bleibt dieser Zustand von ewiger Dauer. Sein neustes Soloalbum "Bridges" formuliert Lukather trotzdem so nah an Toto wie nur eben möglich. Gemeinsam mit seinen Buddies aus seligen Softrock-Zeiten, …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Monaten

    Hey, Toto gibt’s ja doch noch! Und sogar die 80er Version: „When I see you again“ hätte eins zu eins auch auf die „Isolation“ gepasst. Warum hat Herr Lukather seine ehemalige Stammband gleich wieder aufgelöst?

    • Vor 9 Monaten

      weil die Leute alle unzuverlässig sind. Lukather kriegt das alleine hin, und es wird dann musikalisch sogar besser. Die anderen können immer noch als Gäste mitmachen.

      Es ist immer eine harte Abwäguung
      • zieht der Name Toto ausreichend zusätzlich Geld an Land
      • damit es nach dem Aufteilen mit den anderen mehr ist als wenn er es gleich Solo macht...