2016 war ein gutes Jahr für Freunde der alten Thrash-Metal-Schule. Anthrax meldeten sich mit einem grandiosen Album zurück, Megadeth berappelten sich nach dem "Super Collider"-Flop wieder, und im Hintergrund fabrizierten Death Angel ihre stärkste Platte sein vielen Jahren. Da lassen sich auch Testament …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    bin von dem teil ja eher weniger überzeugt.
    handwerklich und produktionstechnisch kann man sicherlich glänzen,nur sind die songs halt übelst 08/15 und bieten von daher auch wenig überraschungen.
    weiterhin fällt das teil imo auch zu melodisch aus,was den songs die nötige aggressivität nimmt um bei mir punkten zu können.
    konnten testament früher mal besser.

  • Vor 7 Jahren

    Also ich finde es knallt gut rein.

  • Vor 7 Jahren

    Hat auf jeden Fall starke Momente, allerdings stimme ich dem HerrnvonWelt zu: Mir persönlich gefällt es besser, wenn es knüppelt. Klar macht der Chuck hier nen guten Auftritt, aber diese typischen Thrash-Gesangslinien hören sich alle gleich an und langweilen mich schon beim zweiten Mal hören.
    Dabei klingt der Mann übertrieben fett, wenn er denn mal growlt!