Porträt

laut.de-Biographie

Baby Raptors

Im Jahr 2016 kommt aus dem hippsten Stadtteil der hippsten Stadt (Brooklyn, New York) mal wieder eine neue Band. Baby Raptors besteht aus Sängerin Tora Fisher und DJ/Producer Justin Nealis alias Party Supplies. Gemeinsam produzieren sie tanzbaren Dance-Pop, der seine Inspiration aus dem Popgeschehen der 80er Jahre bezieht und mit modernem EDM paart.

Video-Competition: Storyboard für Videoclip gesucht Aktuelle News
Video-Competition Storyboard für Videoclip gesucht
Einmal ein Video für eine Band drehen? Baby Raptors aus New York wollen deine Story und honorieren dich fürstlich.

Als drittes Bandmitglied darf getrost der ehemalige Jo-Jo-Weltmeister Gentry Stein bezeichnet werden, der regelmäßig in den Videos der Band auftaucht und auch bei den Live-Shows mit seinem Jo-Jo auf der Bühne steht.

Generell gehen Baby Raptors gerne ungewöhnliche Wege. Für das Video zur Single "High" wurde ein Contest aufgerufen, bei dem Interessierte ihre Konzepte zum Musikvideo einreichen durften. Dem Gewinner winkte ein Preisgeld und die Umsetzung der entsprechenden Idee.

Das Baby Raptors-Debütalbum "Deluxe Edition" erscheint hierzulande Anfang 2018 und zeigt auf dem Cover Sängerin Fisher gemeinsam mit dem namensgebenden Baby Raptor. Dazu liefert die Band als kleines Gimmick: Sowohl das Cover als auch das Back-Cover ist Augmented-Reality-fähig. Die App dazu lässt sich bequem über die Website herunterladen.

News

Alben

Surftipps

Noch keine Kommentare