Ärger um Rapper 50 Cent. Angeblich soll dieser mit einer Waffe gedroht haben.
New York (pig) - Am Sonntagnachmittag soll 50 Cent während eines Videodrehs im New Yorker Stadtteil Queens aufgetaucht sein und mit einer Waffe herum gefuchtelt haben. Einem Bericht der New York Times zufolge sprang er angeblich aus einem Auto, fragte: "What up? You ready for this?" und tat so, als würde er eine Pistole abfeuern.
Unklar ist allerdings, ob er hierbei tatsächlich eine Feuerwaffe in der Hand hielt oder es nur vorgab. Bisher ist auch nicht bekannt, wen 50 Cent bedrohen wollte. Weder er noch ein Sprecher seines Labels Shady/Aftermath gaben bislang eine Stellungsnahme ab.
Entgegen bisheriger Meldungen, die von einem Haftbefehl gegen 50 Cent sprachen, berichtet SOHH.com am Dienstag, dass die Polizei die Angelegenheit lediglich als Beschwerde betrachte. Es gebe keinerlei Grund, der Rapper zu befragen, geschweige denn ihn zu verhaften.
Somit sollte auch dem Auftritt des Künstlers bei der Grammyverleihung am 8. Februar nichts im Wege stehen. 50 Cent ist in fünf Kategorien für die Auszeichnung nominiert.
Noch keine Kommentare