Der Berliner Soul-Sänger Ayman wird den Song "Nur Die Wahrheit Zählt" für die dritte Big Brother-Staffel beisteuern. Derweil kann sich die Doku-Serie Popstars mit der Girlie-Band "No Angels" vor Einschaltquoten kaum retten.

Köln (ebi) - Was Die 3. Generation und Sascha Berger können, kann Ayman schon lange. Der Soulsänger steuert den Titelsong zur dritten Big Brother-Staffel bei. Die Nummer stammt von Aymans Album "Hochexplosiv", das seit 41 Wochen in den Charts steht. Das Lied wurde aber extra für das Container-Spektakel umarrangiert und heißt nun "Nur Die Wahrheit Zählt". Heraus gekommen ist ein Duett mit der 21-jährigen Sängerin Naima, die schon mit Oli P. und "So Bist Du" die Hitparaden stürmte. Nach Angaben von RTL 2 wartet der nächste Psycho-Marathon mit zwölf neuen Gesichtern und noch härteren Regeln auf. Big Brother III startet am 27. Januar.

Harte Konkurrenz erwächst RTL 2 aus dem eigenen Haus. Die Doku-Serie "Popstars" über die Karriere eines Girlband-Projekts lässt laut einschaltquoten.net mit teilweise bis zu 2,5 Millionen Zuschauern sogar Big Brother hinter sich. Seit August vergangenen Jahres wurden unter der Regie einer prominenten dreiköpfigen Jury aus 5000 Bewerberinnen fünf Mädchen ausgesucht, die nun die Pop-Formation "No Angels" bilden. Nadja, Lucy, Vanessa, Jessica und Sandy feierten am 10. Januar ihr Live-Debut. Gestern gab's die Video-Premiere zur Single "Daylight" auf MTV. Nähere Infos und allerlei Krimskrams wie den Psycho-Test "Hast du das Zeug zum Popstar" (checkt die Rubrik Lifestyle) findet ihr unten.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ayman

Ein neuer Stern zeigt sich am Deutsch-Soul-Himmel: Ayman drängt mit dem Erfolg der Single "Mein Stern" in das bisher von Xavier Naidoo allein beherrschte …

Noch keine Kommentare