"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Lucy Diakovska verweist im Finale Twenty4tim auf die Plätze.

Australien (ebi) - "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" - aber es hat sich gelohnt: Lucy Diakovska heißt die Dschungelcamp-Siegerin 2024, die nun um 100.000 Euro reicher ist. Die No Angels-Sängerin und Reality-TV-erprobte 47-Jährige hatte von Beginn an zu den Favorit:innen gezählt und vereinte auch am Ende die meisten Publikumsstimmen auf sich, wie der Sender RTL mitteilte.

Der No Angel setzte sich gestern Nacht im Finale vor Reality-TV-Personality Leyla Lahouar sowie dem anderen Musiker im Camp, TikTok-Marketingprofi Twenty4tim, durch. Der Drittplatzierte hatte zuvor u.a. versprochen, im Falle seines Sieges in der mittlerweile 17. Staffel des Formats mit zehn seiner Fans auf die Malediven fliegen zu wollen.

Die verdiente Siegerin

"Empathisch, unprätentiös", aber auch "fleißig" und"ehrgeizig", so beschreibt der Spiegel Lucys Auftritt in den Tagen im australischen Busch. Eine verdiente Siegerin, wie das Nachrichtenmagazin befindet, die am Ende auch Tränen vergoss, weil das Dschungelcamp-Finale zufällig auf den Todestag ihrer Mutter terminiert war.

Nach dem ersten Karriereende der erfolgreichen Casting-Grirlgroup No Angels 2003 startete die Sängerin eine Solokarriere, arbeitete als Musicaldarstellerin und war auch in vielen TV-Formaten zu sehen. Seit 2021 sind die No Angels erneut aktiv, wenn auch nur zu viert bzw. ohne Vanessa Petruo.

Fotos

No Angels

No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor) No Angels,  | © Polydor (Fotograf: Mathias Bothor)

Weiterlesen

laut.de-Porträt No Angels

Eine Girl-Group wird konstruiert und alle sehen zu. So lautet das ebenso einfache wie geniale Konzept der Reality-Soap "Popstars" auf RTL 2. Vom Casting …

laut.de-Porträt Twenty4tim

"Du musst dein eigenes Ding machen." Das ist das Motto von Twenty4tim, der eigentlich Tim Kampmann heißt. Und das kommt anscheinend gut an, denn Tim …

4 Kommentare mit einer Antwort