Nur einmal Deutschrap auf dem Treppchen bei den 25 Alben, die ihr dieses Jahr am besten bewertet habt.

Konstanz (laut) - Nach den Redakteuren mit ihren Lieblingssongs und -alben seid nun ihr an der Reihe. Die Albumcharts der Leser basieren allein auf der Leserwertung, ganz oben in euren Top 25 stehen die Scheiben, die von euch am meisten gute und am wenigsten schlechte Bewertungen bekommen haben.

Eigentlich hätten wir an der Spitze ein innerdeutsches Hip Hop-Duell erwartet. Aber von den viel diskutierten hiesigen Rappern hat es nur einer aufs Treppchen geschafft, auf die Plätze eins und zwei habt ihr andere Genres gewählt. Hier sind sie also, die von den Lesern am besten bewerteten Platten des Jahres, garniert mit ausgewählten Lobeshymnen aus den Kommentaren:

Die Album-Charts der Leser 2014

Weiterlesen

24 Kommentare, davon 21 auf Unterseiten