Während Madonna in Cannes ihren Dokumentarfilm vorstellte, ließ das Hotelpersonal ein Kamerateam in ihre Suite. Madonna ist erbost und weigert sich, ihre Hotelrechnung zu zahlen.
Cannes (laut) - Popdiva Madonna will ihre Hotelrechnung in Cannes nicht bezahlen. Die 49-jährige, die letzte Woche auf dem Filmfestival in Cannes ihren Dokumentarfilm vorgestellt hatte, rastete in ihrem Hotel aus und weigert sich nun, ihre 90.000 Dollar-Rechnung zu begleichen.
Das Hotelpersonal hatte in Madonnas Abwesenheit ein Kamerateam in ihre Suite gelassen, das unter anderem ihr Badezimmer, die Trainingsgeräte und ihr speziell gereinigtes Kabbalah-Wasser filmte.
Später fand die Sängerin laut der Zeitung "Le Parisien" dann ihre Habseligkeiten auf einem französischen Fernsehsender wieder und erhob schwere Vorwürfe gegen das luxuriöse Carlton Intercontinental Holtel.
Madonna stellte Publikum und Jury letztze Woche in Cannes ihren Dokumentarfilm "I Am Because You Are" vor, der das AIDS-Leiden malawischer Kinder beleuchtet. Das Thema liegt der Popgröße am Herzen, hatte sie doch selbst ihren Sohn David umstrittenerweise und nach langem Behörden-Hickhack aus Malawi adoptiert.
Angeblich plant Madonna schon ihr nächstes Projekt; einen Dokumentarfilm über den nahen Osten. Ob die Sängerin im nächsten Jahr wieder ins Carlton in Cannes eincheckt, ist fraglich - für den Schnäppchenpreis von 90.000 Dollar sollte ein wenig Privatsphäre eigentlich im Service inbegriffen sein.
4 Kommentare
"speziell gereinigtes Kabbalah-Wasser" ????
tja, im Alter wird man komisch
@Fear_Of_Music (« "speziell gereinigtes Kabbalah-Wasser" ????
tja, im Alter wird man komisch »):
ha, von wegen!
was glaubst du, warum ich 10 jahre jünger aussehe als ich bin....?
@dein_boeser_Anwalt (« @Fear_Of_Music (« "speziell gereinigtes Kabbalah-Wasser" ????
tja, im Alter wird man komisch »):
ha, von wegen!
was glaubst du, warum ich 10 jahre jünger aussehe als ich bin....? »):
Du bist schon 65?
sack!