Schon reingehört? Täglich ab 11 und 19 Uhr hauen wir die 'New Entries' raus.

laut.fm/eins (laut) - Um den Haufen an neuen Tracks, der uns im Redaktionsalltag digital und in echt begegnet, ein wenig zu bündeln, spielt unser Redaktionsradio laut.fm/eins nun täglich von 11 bis 12 und 19 bis 20 Uhr eine Stunde lang die "New Entries".

Diese Woche stürmen endlich The National mit ihrem als Online-Stream längst veröffentlichten Song "Demons" in unser Programm. Des Weiteren machen die Editors Appetit auf ihr neues Album "The Weight Of Your Love" in Form des Vorabtracks "A Ton Of Love".

Der von den Math-Rocker Battles engagierte Matias Aguayo sagt nun als Solokünstler "Rrrrr", Awolnation befinden "This Kids Not Alright", Alleskönner Mark Lanegan stellt seinen wohl weithin unbekannten Lieblingskünstler Duke Garwood vor und die Schwedin Anna von Hausswolff sich selbst.

Ebenfalls mit in den "New Entries": Bibio, Marla Blumenblatt, Portugal. The Man und und und. Tune in, fellas!

2 Kommentare