Posh Spice hat ihre Managerin Nancy Phillips entlassen. Sie sei für die mäßigen Verkaufszahlen ihres Albums verantwortlich.
London (kh) - Victoria Beckham hat ihre Geschäftsführerin Nancy Phillips des Amtes enthoben. Die Sängerin wirft ihr vor, sie zu stark in die Medien gebracht zu haben, wie der "Daily Express" und die "Daily Mail" berichteten. Das Publikum sei ihrer dadurch überdrüssig geworden und habe somit auch kein Interesse mehr an ihrem Solo-Debut gehabt. Schon möglich, dass die Managerin zu fleißig war, schließlich wurde die Frau von Flankengott David bei einem Promogig mit Obst beworfen. Vielleicht waren die Fans aber auch nur sauer wegen dem vorgetäuschten Lippen-Piercing. Einige Teenagerinnen hatten sich deshalb 'umsonst' ihre Haut durchlöchern lassen.
Neben den geringen Verkaufszahlen von nur 3000 CDs letzte Woche und maximal Platz 10 in den Charts gibt es auch noch Ärger mit Kollegin Mel B. Nach Informationen der "Sun" haben die beiden schon seit drei Monaten kein Wort mehr miteinander gewechselt. Mel hatte Victoria als "Kuh" beschimpft, weil sie nicht genug Mitgefühl bei dem Absturz von Mels Solokarriere zeigte.
Die Boulevardzeitung nimmt diesen Streit, in den auch die Managerin Phillips involviert ist, zum Anlass von der endgültigen Trennung der Gewürzmädchen zu sprechen. Die Geschäftsführerin war sowohl für die Band als auch für die beiden Frauen zuständig. Zuerst wollte Mel B nicht mehr von ihr vertreten werden, weil sie auch mit Victoria zusammen arbeitete und dann wollte Victoria nicht mehr, weil Frau Phillips plötzlich zu viel Zeit für sie hatte. Das soll noch einer verstehen.
Noch keine Kommentare