Die Rap-Karriere von Victoria Beckham ist beendet, bevor sie richtig angefangen hat. Das ehemalige Spice Girl will sich nun verstärkt der Ehe mit Fußballstar David widmen.

London (joga) - Das ehemalige Spice Girl Victoria Beckham hat seine Ambitionen auf eine Karriere im Rap-Business aufgegeben. Nachdem Damon Dash sich zuletzt sehr kritisch über ihre Fähigkeiten als Rapperin geäußert hatte, hatte Posh Beckham offenbar keine Lust mehr, mit dem Hip Hop-Produzent zusammen zu arbeiten.

Victorias Plattenfirma Telestar zeigte sich nach Presseberichten sehr erleichtert über die Einstellung des Hip Hop-Projektes. Demnach sei man sich bei dem Label einig, dass Beckham nur noch eine Chance auf ein Comeback ins Popgeschäft habe. Diese Chance wolle man nicht leichtfertig verspielen.

Doch für die nahe Zukunft hat Victoria ohnehin andere Pläne. Angeblich hat sie das Rap-Projekt vor allem ihrer Familie zuliebe aufgegeben, die nun - darf man den Meldungen der yellow press glauben - um ein neues Mitglied erweitert werden soll. Seit David Beckhams Umzug nach Madrid war immer wieder von Streitigkeiten zwischen den Eheleuten berichtet worden.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Victoria Beckham

Im Herbst 2001 ist ihr erstes Solo-Album erschienen. Der ursprüngliche Titel "Innocent Girl" wurde aber in letzter Minute noch verworfen. Ein ganz so …

Noch keine Kommentare