Buchmacher und Google haben keine Ahnung von Musik. Wir aber, deshalb präsentieren wir euch die Top 10 für den 14. Mai. So wird es ausgehen!
Düsseldorf (dtm) - An einen erneuten Sieg von Lena glaubt wahrscheinlich nur Stefan Raab. Dass sie aber zumindest unter die zehn Besten kommt, scheint beinahe sicher. Sowohl die Buchmacher als auch Google sehen sie in den Top 10. Und auch wir glauben an unsere Lena.
Italien, England und Spanien dagegen, die wie Deutschland und Frankreich als gesetzte Teilnehmer gleich ins Finale starten, werden nicht so weit kommen. Der spanische Beitrag verbreitet zwar fröhliches Sommer-Feeling, aber auch nicht mehr. Auch der Swing-Sänger aus Italien wird wohl allenfalls im Mittelfeld landen. Swing kommt beim Contest selten gut an.
Für England hat irgendwer die Boygroup Blue ausgegraben. Warum auch immer. Der Song ist stinklangweilig, und die goldenen Zeiten der vier Herren sind nun wirklich längst vorbei. Der letzte Platz scheint erneut für das Mutterland des Pop reserviert zu sein. Überraschungen erwarten wir dagegen auf den vorderen Plätzen:
27 Kommentare
Switzerland, zero Points...
dänemarks platz 3 klingt vom arrangement sehr nach take that´s "shine". das fällt wohl aber nur mir auf.
ich würde den platz 3 durch "musiqq" ersetzen.
http://www.youtube.com/watch?v=sC5CsmqlKqs
sehr gute stimme. eingängiger refrain.
Exakt dieselbe Reihenfolge prognostiziert Web.de...
Hey wo bleibt der Laut.de Artikel über den ESC in dem steht dass der 10. Platz von Lena ja noch ein riesen Erfolg war?
Hey wo bleibt der Laut.de Artikel über den ESC in dem steht dass der 10. Platz von Lena ja noch ein riesen Erfolg war?
Na ob Ihr sooviel Ahnung von Musik habt , bleibt bei euren Voraussagen offen...
Böse Zungen meinen aber auch das wer Ahnung von Musik hätte, die Ränge solcher Schrottshow - wo es eh nicht um Musik geht - sowie nicht voraussagen kann.