Weiterlesen

LAUT.DE-PORTRÄT Pet Shop Boys

Im Frühjahr 1985 macht sich ein englischer "Smash Hits"-Musikjournalist zum Gespött der gesamten Redaktion, als er verkündet, seinen Job zugunsten …

2 Kommentare

  • Vor einem Jahr

    Mensch immer diese alten Preset-Sounds und die lasche Produktion.. ja gut, Demos.. aber trotzdem. Ansonsten ja mal wieder ganz nette Songs. Jetzt nochmal schön abcashen mit der Singles-Collection, deren Artwork auch wie selbstgemacht von 2003 aussieht. Und nächstes Jahr dann das neue Album mit Grüßen aus dem Lockdown. Hoffentlich wird das kein Elysium-Gewimmer oder Super-Plastikschrott.. Das letzte Drittel der Singles-Collection ist aber auch echt nich mehr so der Burner.. sagt ein Alt-Fan.

  • Vor einem Jahr

    Ergänzend muß erwähnt werden: Jaja, der Putin ist ein schlimmer Finger. Das sind aber alle. Die f*cking Amis schonmal erst recht. Europa sowieso. Zum Thema Afghanistan-Einmarsch, Irak-Zerbombung, Drohnenkriege, Waffenlieferungen, etc.. hätten die eloquenten Boys dann auch ruhig mal ihr Schnäbelchen aufmachen können. Wenn schon politisch. Da kam bis auf das "witzige" und grausam produzierte I'm With Stupid eher nix konkretes. Nur die Website gelb/blau lackieren hätte Bono auch gekonnt.