Absztrakkt erregt die Gemüter. Blowfly stirbt an Krebs. Shkreli bedroht Ghostface. R. Kelly bejodelt sein Leben. Fler setzt Mützentrend: Schlüpper auf! (0 Kommentare)
Dass er nach nur zwei Support-Shows auf der R. Kelly-Tournee gefeuert wurde, will Ne-Yo nicht auf sich sitzen lassen. Nun zerrt er die R'n'B-Größe aus Chicago vor Gericht. (0 Kommentare)
Im Falle seines Prozesses wegen Kinderpornografie droht R. Kelly neues Ungemach: Ein Chicagoer Richter will das Sextape, auf dem angeblich R. Kelly mit einer Minderjährigen zu sehen sein soll, der Öffentlichkleit zugänglich machen. (0 Kommentare)
Def Jam-Vize und Jay-Z-Kumpel Tyran Smith bekennt sich vor Gericht schuldig, R. Kelly mit Pfefferspray angegriffen zu haben. Vor einem halben Jahr endete die Tour der beiden Topstars vorzeitig und mit Millionenklagen. Der Streit soll aber außergerichtlich beigelegt werden. (0 Kommentare)
R. Kelly klagt wieder gegen Jay-Z: Der Rapper habe den Mann, der Kelly während der gemeinsamen "Best Of Both Worlds"-Tour im vergangenen Jahr mit Pfefferspray angriff, mit einem Job bei Def Jam belohnt. (0 Kommentare)
Aus der Traumhochzeit von R'n'B und Hip Hop wird nichts mehr: R. Kelly verklagt Jay-Z auf 75 Millionen US-Dollar. Das Rap-Schwergewicht sabotiere die gemeinsame Tour. (0 Kommentare)
Der R'n'B-Star bediente vergangenen Samstag seine Fangemeinde höchstpersönlich am Schalter eines Fast Food-Restaurants. Die "Best Of Both Worlds 2"-Tour mit Rapper Jay-Z läuft derweil alles andere als gut. (0 Kommentare)
Die Fotos, auf die sich das Verfahren in Florida stützte, wurden als unzulässige Beweismittel befunden. Damit steht einer von zwei Prozessen auf der Kippe. (0 Kommentare)
Besteht Grund zum Durchatmen für R. Kelly? Am Freitag wurde ein Drittel der Anklagepunkte gegen ihn fallen gelassen - noch vor dem Verfahren. (0 Kommentare)
R. Kelly darf trotz seines Prozesses an der Grammy-Verleihung in Los Angeles teilnehmen, aber er darf sich dort nicht mit Michael Jackson treffen. (0 Kommentare)
Rapper Cam'ron ist neuerdings nicht mehr gut auf R. Kelly zu sprechen. Der kurz vor einem Prozess wegen Kinderpronografie stehende King of R'n'B habe ein geschäftliches Versprechen nicht eingehalten. (0 Kommentare)